Cheforganisator des Badischer Talent Cup

Seit vielen Jahren engagiert der langjährige FIFA & UEFA Match Agent Thomas Huber sich mit Freude in der Förderung der Fußballjugend. Als Profi in der Sportbranche und Partner der Profivereine und Verbände weiltweit, überlässt er nichts dem Zufall.

Im Juniorenbereich wurde unter seiner Führung dass Rudi-Fischer-Turnier zu einem der bestbesetzten Turnieren in Europa. Der Badische Talent Cup ist nach nur 3 Jahren das beste Vorbereitungsturnier in Süddeutschland.  Dass dies so ist, liegt nicht nur an der Professionalität, sondern auch an der Begeisterung des Cheforganisators.

Thomas Huber führte in 2016 gemeinsam mit dem Ausrichter dem FC Allemania Wilferdingen zum ersten mal den Badischen Talent Cup aus. Er organisiert aber nicht nur Juniorenturniere, sondern auch für Profimannschaften Trainingslager, Freundschaftsspiele, Turniere und für Verbände Länderspiele. Der Fußball ist sein Leben.

Sein unermüdliches Engagement wird auch den Badischer Talent Cup zu eines der  bestbetzten Fußballnachwuchsturniere in Deutschland führen.


Thomas Huber - FIFA Match AgentFidelitas Sport Agentur Ltd

Thomas Huber
Hauptstr. 101
76297 Stutensee
Deutschland

Tel: +49 7244 94631640
Mobil: +49 160 443 5023


 


langjährige

Cookies erleichtern die Bereitstellung unseres Angebots. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.