Cheforganisator des Badischer Talent Cup

Seit vielen Jahren engagiert sich der langjährige FIFA & UEFA Match Agent Thomas Huber mit Freude in der Förderung der Fußballjugend. Als Profi in der Sportbranche und Partner der Profivereine und Verbände weiltweit, überlässt er nichts dem Zufall.

Im Seniorenbereich organisiert er für Mannschaften (Profi- und Amateurbereich) Trainingslager, Testspiele und Turniere. 

So gehören zu seinen Projekten unter anderem eine 14-tägige Deutschlandtour der Frauennationalmanschaft von Nordkorea und das Freundschaftsspiel der A-Nationalmannschaft  Deutschland vs. Paraguay in Kaiserslautern. Hier war er verantwortlich für das Zustandekommen des Testspiels und betreute Paraguay während des Aufenthaltes in Deutschland.

Im Juniorenbereich wurde unter seiner Führung dass Rudi-Fischer-Turnier zu einem der bestbesetzten Turnieren in Europa. Weitere Juniorenturniere wie der Badische Nachwuchs Cup (U13 Junioren) und der Fidelitas Cup (U17 Juniorinnen) folgten.

Der Badische Talent Cup für U15 Junioren entwickelte sich in den vergangenenen Jahren zum beste Vorbereitungsturnier in Süddeutschland.  Dass dies so ist, liegt nicht nur an der Professionalität, sondern auch an der Begeisterung des Cheforganisators.

 


Thomas Huber - FIFA Match AgentFidelitas Sport Agentur Ltd

Thomas Huber
Hauptstr. 101
76297 Stutensee
Deutschland

Tel: +49 7244 9463160
Mobil: +49 (0)160 443 5023


 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unseres Angebots. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.